Events

Termin Informationen:

  • Di
    01
    Okt
    2019

    Netzwerktreffen im Oktober mit Dana Soehngen, Model - Adieu Klischee!

    7:30 pmLa Tienda, Eberhardstraße 46, 54290 Trier

     

    Wir sind stolz im Oktober das Model Dana Soehngen für unser Netzwerktreffen gewinnen zu können. Sie ist seit rund 22 Jahren als Model unterwegs und hatte bereits das Vergnügen international für Größen wie Vivienne Westwood und Stella McCartney zu laufen oder für Marken wie Nivea oder Seiko das Werbe-Gesicht zu sein.

    Dana gibt uns an dem Abend spannende Einblicke hinter die Kulissen der begehrten Traumbranche: "Wie aber kam ich überhaupt zu dem Beruf eines Models? Was macht ein Model so im Job- Alltag? Worauf kommt es in diesem Business an, vor der Kamera, im Kundenkontakt? Und wie konnte ich mich in dieser oft harten Branche durchsetzen?

    Ziel dieses Vortrags ist es, exemplarisch den berüchtigt steinigen Werdegang eines Models vorzustellen und gleichzeitig einen  Einblick hinter die Kulissen des überraschend unglamoureusen Model-Daseins zu gewähren.

    Adieu, Klischee!"

    Dana auf Facebook Dana auf Instagram Zur unseren Veranstaltungen auf Facebook