Events

Termin Informationen:

  • Di
    04
    Feb
    2020

    Netzwerkgespräche im Februar mit Christoph Bredemeyer

    7:30 pmLa Tienda, Eberhardstraße 46, 54290 Trier

    Manches Mal wirkt die Wirtschaft unserer Region auf ihre Betrachter etwas unscheinbar, dabei ist das genaue Gegenteil der Fall. Der Wirtschaftsgipfel wird die vielfältigen und herausragenden Ideen, Menschen und Unternehmen der Region sichtbar machen und die Wirtschaftsakteure der Region Trier noch enger miteinander verbinden.

    Das Konzept der zweitägigen Veranstaltung, die Vision und die Mission dahinter, stellt an diesem Abend im La Tienda der Veranstalter Christoph Bredemeyer vor. Dabei wird er u.a. auch interessante Einblicke in die Arbeit als Veranstaltungskaufmann gewähren.

    Christoph Bredemeyer ist geschäftsführender Inhaber der Agentur leuchtturmartig Messe und Event GmbH, einer Messe- und Eventagentur aus der Großregion um Trier und Luxemburg, die hinter der Überzeugung steht, dass die wirkungsvollste Verbindung zwischen Menschen, Marken und Themen durch persönliche Begegnung entsteht. Dazu braucht es diesen einen bewegenden Moment, der Botschaften mit allen Sinnen erlebbar werden lässt. Christoph Bredemeyer schafft solch einzigartige Momente, in dem er räumliche Gestaltung, menschliche Interaktion und digitale Lösungen meisterhaft kombiniert.

    Mehr Infos zu Christoph findet ihr hier:
    >> https://leuchtturmartig.de
    >> https://wgrt.de

    Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei - Wir freuen uns auf Euch 😉

    Zu unseren Veranstaltungen auf Facebook