Events

Termin Informationen:

  • Di
    12
    Mrz
    2019

    Netzwerktreffen im März mit Lukas Huneke und den Machern von Workation Ninja

    7:30 pm Rheinstraße 14, 54292 Trier-Ruwer

    ACHTUNG! DIESEN MONAT AN EINEM ANDEREN ORT:
    Dienstag, der 12. März 2019 um 19.30 Uhr in der Rheinstrasse 14 in 54292 Trier-Ruwer

    Diesen Monat treffen wir uns direkt am Ort des Geschehens und bekommen einen Blick in die Arbeit und hinter die Kulissen vom TRuwer-Loft – dem Mietstudio für Fotografie und Film von Lukas Huneke. Zudem sind die Macher von Workation.Ninja vor Ort und stellen uns Ihr innovatives Konzept von der "produktivsten Pause im Jahr" vor. Ihr könnt gespannt sein - wir sind es auch schon;)


     

    Ist es besser die Eierlegendewollmilchsau zu geben oder soll man sich lieber spezialisieren?

    Als sich Lukas vor 8 Jahren selbständig machte, stellte er sich genau diese Frage. Da ihn neben der Fotografie auch schon immer Architektur begeisterte wagte er es, sich auf diesen Bereich zu spezialisieren.

    Heute empfiehlt er bei Anfragen für andere Bereiche gerne spezialisierte Kollegen und konzentriert sich lieber auf seine Kernkompetenzen: Architektur-, Interieur-, Industrie- und Produktfotografie.

    Der größte Teil seiner Auftragsarbeiten hat mit Bauwerken, Gebäuden, deren spezieller Nutzung und den für den Bau erforderlichen Produkten zu tun. Diese fotografiert Lukas nicht nur „verbaut on Location“, sondern auch in seinem Studio.

    Da er für diese Aufnahmen viel Raum benötigt, baute er 2018 den ehemaligen Festsaal einer Gastronomie in ein großzügiges Studio um. Das „TRuwer-Loft“ Studio kann jetzt auch für Fremdproduktionen gemietet werden und ist das größte Mietstudio in der Region.

    Mehr zu Lukas Huneke gibts hier!


     

    Workations with like-minded people from all over the world. Connect, enjoy, explore and get things done!!

    Workation.Ninja – Ein junges Start-up-Unternehmen aus Deutschland, mit dem Ziel gleichgesinnte Menschen an unterschiedlichsten Orten der Welt zu sogenannten Workations zusammenzubringen. Die Workation, eine Mischung aus Work und Vacation, bietet digitalen Nomaden, oder Freiberuflern die von überall aus arbeiten können, die Möglichkeit eines regelmäßigen Arbeitsplatzwechsels um den kalten und dunklen Monaten des Jahres zu entfliehen oder parallel zur Arbeit zu Welt zu erkunden. Dabei steigern sie die Produktivität und schaffen ein entspanntes Arbeitsklima, fern vom monotonen 8-Stunden-Arbeitstag im Büro.

    Mehr Infos zu Workation.Ninja gibts hier!

    Zur Facebook Veranstaltung