Events

Termin Informationen:

  • Di
    03
    Mrz
    2020

    Netzwerkgespräche im März mit Dr. Andreas Batton "Performance Management"

    7:30 pmLa Tienda, Eberhardstraße 46, 54290 Trier

     

    Neuromarketing – In die Köpfe der Kunden geschaut! Wie denken und wie fühlen Kunden und was animiert sie schlussendlich zum Kauf? Ein Blick ins Gehirn lüftet das Geheimnis um den Point-of-Sale.

    Neurowissenschaftler konnten nachweisen, dass Gedanken, Gefühle und Empfindungen nicht nur unser Verhalten, sondern auch unser körperliches und seelisches Wohlbefinden steuern. Auf dieser Grundlage hilft Dr. Batton uns erfolgreicher, sinnerfüllter und resilienter zu werden. Er zeigt uns, wie wir aus uns selbst heraus nachhaltige Impulse für uns und unsere Verantwortungsbereiche setzen können.

    Dr. Batton gibt uns in seinem Vortrag "Performance Management" Einblicke in die Welt des Neurocoaching, Business-Consulting und Mentaltrainings: "Der Kopf ist der „Erfolgsfaktor“, der uns leitet und führt. Dabei folgen wir Menschen gerne jenen erprobten Denk- und Verhaltensmustern, die uns in der Vergangenheit stets gut ans Ziel gebracht haben. Auch dann noch, wenn sich die An- und Herausforderungen längst geändert haben und Anpassungen zwingend notwendig wären.

    Mit modernsten Methoden aus Hirnforschung, Psychologie und Linguistik führe ich Menschen auf neue neuronale Pfade. Sie lernen ihre persönlichen Möglichkeiten und Potenziale kennen. Sie erfahren, wie sie diese nachhaltig entfalten und erfolgreicher mit anderen Menschen interagieren. Dadurch transformiert sich auch ihr jeweiliger Verantwortungsbereich zu einer Erfolgskultur, in der die ideale Mischung aus „harten“ und „weichen“ Faktoren zur treibenden Kraft wird."

    Mehr Infos zu Dr. Andreas Batton und seiner PRAXIS FÜR NEUROCOACHING, BUSINESS-CONSULTING UND MENTALTRAINING findet ihr hier:

    >> www.dr-batton.de

    Weitere Infos zur Veranstaltung folgen - den Termin könnt ihr Euch schon vormerken: 03.03.2020 - Wir freuen uns auf Euch 😉

    Zu unserer Veranstaltung auf Facebook Dr. Batton bei den Kreativen